Die drei häufigsten Fehler beim Dehnen nach dem Laufen.

So dehnst du nach dem Laufen richtig.



Laufen ist wirklich eine feine Sache, aber dehnst du nach dem Laufen auch noch richtig? Ich bin mir sicher, dass du schon einmal den ein oder anderen Fehler gemacht hast. Ich zeige dir, was du beim Dehnen beachten musst und du wirst sehen, dass es dir auch bei deiner Laufentwicklung langfristig hilft.


Folgende Übungen erwarten dich

  • Dehnung rechte Beinrückseite

  • Dehnung linke Beinrückseite

  • Dehnung rechter vorderer Oberschenkel

  • Dehnung linker vorderer Oberschenkel

  • Dehnung Adduktoren


Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

3 Ansichten0 Kommentare