top of page

Fit & Schmerzfrei: Rücken kräftigen und entspannen

10 Minuten | Teil 1 der Serie


In diesem Video liegt der Fokus auf unserem Rücken, einer der wichtigsten Bereiche unseres Körpers. Egal, ob du bereits Beschwerden hast oder präventiv etwas für deine Rückengesundheit tun möchtest – diese 4 einfachen Übungen werden dir helfen. Ich zeige dir sowohl sanfte Kräftigungs- und Entspannungsübungen, die du problemlos in deinen Alltag integrieren kannst.


🔗 Online-Kurs "Rückenfit": Am Ende des Videos präsentiere ich euch meinen Online-Kurs "Rückenfit", in dem ich die effektivsten Übungen für einen schmerzfreien und gesunden Rücken zusammengestellt habe. Investiere in deine Rückengesundheit und erfahre, wie du langfristig Beschwerden vorbeugen kannst.


🤝 **Gemeinsam für einen starken und schmerzfreien Rücken! Abonniert den Kanal für weitere Teile der Serie und teilt das Video mit denen, die von den Übungen profitieren könnten. Zusammen machen wir den Weg zu einem fitten und schmerzfreien Leben!


Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page