top of page

Mobile, schmerzfreie und bewegliche Hüfte

Vorbeugung und Rehabilitation


In diesem Video präsentiere ich meine 4 besten Übungen, um deine Hüfte mobil, schmerzfrei und beweglich zu halten. Eine mobile Hüfte ist entscheidend für die allgemeine Beweglichkeit und kann helfen, Probleme wie Hüftgelenksersatzoperationen vorzubeugen.


Ich zeige nicht nur, wie man die Übungen durchführt, sondern erkläre auch, wie sie nach einer Hüftgelenksoperation angepasst und durchgeführt werden können, um die Rehabilitation zu unterstützen.


Egal, ob du bereits Hüftprobleme hast oder einfach deine Hüfte gesund halten möchtest, diese Übungen sind für jeden geeignet. Schließe dich mir an und arbeite an einer mobilen und schmerzfreien Hüfte für ein aktives und gesundes Leben!


Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page