top of page

Fit im Büro | Übungen bei müden Beinen

Auf die Beine wird bei der Büroarbeit leider oft vergessen



Heute zeige ich dir zwei einfache Übungen fürs Büro - oder halt auch für das Home-Office - bei denen du deine Waden und Oberschenkel effektiv dehnen und wieder ein wenig Schwung in die Beine bringen kannst.



Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page