top of page

Gleichgewichtsübungen und Stabilität einfach trainieren

3 effektive Übungen zum besser werden


Mit meinen heutigen Gleichgewichtsübungen trainierst du deine Balance und die Stabilität im ganzen Körper. Keine Sorge, wenn du am Anfang noch nicht so gut die Übungen machen kannst, wie so oft macht auch hier Übung den Meister.



Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page