top of page

Beweglich & Schmerzfrei

Meine Top 3 Übungen für Rücken, Beine, Schultern und Arme! 💪


In diesem Video teile ich meine persönlichen Top 3 Lieblingsübungen, die ich täglich durchführe, um meine Beweglichkeit zu verbessern und Schmerzfreiheit in Rücken, Beinen, Schultern und Armen zu fördern.


🚀 Die Highlights dieses Videos: Schultern und Arme: mehr Beweglichkeit und Flexibilität im Oberkörper! Beginnen wir mit einer Übung, die sich auf Schultern und Arme fokussiert, wodurch nicht nur die Beweglichkeit im Schultergelenk verbessert wird, sondern auch der obere Rücken an Flexibilität gewinnt.


Beine: Dehnung der Hamstrings! Für bewegliche Beine und einen schmerzfreien Rücken ist diese Übung perfekt. Sie löst nicht nur die Verspannungen auf der Beinrückseite (den "Hamstrings"), sondern verbessert auch die Gesamtbeweglichkeit der Beine, wodurch wiederum der untere Rücken entlastet wird.


Rücken: Beweglicher und schmerzfreier Rücken! Zum Abschluss kommen wir zu einer effektiven Übung für einen schmerzfreien und flexiblen Rücken. Diese Übung ist nicht nur förderlich für die Haltung, sondern unterstützt auch die Muskulatur rund um die Wirbelsäule und verbessert insgesamt die Beweglichkeit im Oberköper.


👉 Warum diese Übungen? Tägliche Bewegung ist entscheidend für einen gesunden Lebensstil. Diese ausgewählten Übungen decken verschiedene Muskelgruppen ab und sind darauf ausgerichtet, deine Gesamtbeweglichkeit zu fördern und Schmerzen vorzubeugen.


🔥 Setze diese Übungen in deine tägliche Routine ein und spüre die positiven Veränderungen!


💬 Teile deine Erfahrungen: Hinterlasse mir gerne einen Kommentar, welche Übung dir am besten gefallen hat, und ob du bereits positive Veränderungen bemerkt hast. Ich freue mich darauf, von deinen Erfahrungen zu lesen!


Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page