top of page

Checke deine Schulter!

Schaffst du alle Bewegungen schmerzfrei?



Gezielte Übungen für deine Schultern und Nacken:


Heute geht es um ein häufiges Problem: Schmerzen in der Schulter oder im Arm. Sind diese Beschwerden wirklich auf das Schultergelenk zurückzuführen, oder steckt eine andere Ursache dahinter? Mit einfachen Selbsttests zeige ich dir, wie du das schnell und einfach herausfinden kannst.


In diesem Video lernst du:

Vier einfache Bewegungen zur Selbstüberprüfung deines Schultergelenks. Wie du zwischen Schulter-, Arm- und Nackenproblemen unterscheiden kannst. Nächste Schritte, wenn die Selbsttests auf ein funktionelles Problem hinweisen.


Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page