top of page

Mobilisierung des Körpers am Morgen | 8-Minuten-Programm

Deine Morgenroutine für einen frischen Tag



Heute zeige ich dir ein kurzes und knackiges Programm, mit dem du am Morgen in Schwung kommst und frisch durch den Tag gehst. Gönn dir die 9 Minuten für dich, du wirst den Unterschied merken.


Folgende Übungen erwarten dich

  • Mobilisierung Wirbelsäule

  • Mobilisierung Nacken, Schultern und Arm rechts

  • Mobilisierung Nacken, Schultern und Arm links

  • "Swing free"

  • Beugen & Strecken I

  • Wadenmobilisierung beidseits

  • Beugen & Strecken II


Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page