top of page

Schmerzen richtig verstehen und behandeln!

Was du jetzt tun kannst





Schmerzen. Egal ob akut oder chronisch, Schmerzen beeinflussen unser Leben erheblich, aber die richtige Herangehensweise kann alles verändern.


In diesem Video erfährst du:

Warum Schmerzen nicht immer eine klare Botschaft senden und was das für dich bedeutet.

Wie du mit gezielten Bewegungen Schmerzen aktiv und effektiv begegnest.

Praktische Tipps und Übungen, um Schmerzen zu lindern und deine allgemeine Gesundheit zu verbessern.


Was wir behandeln:

Der Unterschied zwischen akuten und chronischen Schmerzen und wie du sie angehst.

Warum Bewegung entscheidend ist, auch wenn es kontraintuitiv erscheint.

Einfache, alltagstaugliche Übungen, die jeder zu Hause machen kann.


Warum du dieses Video nicht verpassen solltest: Befreie dich von langanhaltenden Schmerzen und starte in ein aktiveres, schmerzfreieres Leben. Mit Übungen aus meinen Onlinekursen

"Schultern-Nacken" kannst du sofort starten.



Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page