top of page

Sitzen ist das neue Rauchen 😳

So bleibst Du aktiv trotz Bürojob!




Heute sprechen wir über ein modernes Gesundheitsproblem: Zu viel Sitzen. In unserer digitalen Ära verbringen viele Menschen den Großteil ihres Tages in einer sitzenden Position, was langfristige gesundheitliche Schäden verursachen kann.


In diesem Video erfährst

Du: Warum zu viel Sitzen schädlich ist und welche gesundheitlichen Folgen es haben kann. Praktische und einfache Tipps, wie Du trotz eines sitzenden Berufs aktiv bleiben und Schäden vermeiden kannst. Übungen und Routinen, die leicht in den Alltag integriert werden können, um langfristig gesund und schmerzfrei zu bleiben.


Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page