top of page

Nackenschmerzen

Übungen bei Schmerzen und Verspannungen


Der Nacken ist bei uns leider oft durch Fehlhaltungen oder durch das viele Sitzen stark beansprucht und so sind Verspannungen bis zu Spannungskopfschmerzen keine Seltenheit. Heute zeige ich dir dafür ein paar Übungen die dir helfen dieses Probleme in den Griff zu bekommen und Nackenschmerzen gezielt entgegenzuwirken.



Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Hüfte

bottom of page