top of page

Probleme mit der ACHILLESSEHNE

Das hilft dir, wenn du SCHMERZEN hast.


Probleme mit der Achillessehne sind leider oft sehr schmerzhaft, unangenehm und längerfristig. Heute zeige ich dir zwei effektive Übungen, die dir helfen Probleme mit der Achillessehne wieder in den Griff zu bekommen. Selbstverständlich hilft dir das auch als präventive Maßnahme.



Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Hüfte

bottom of page