top of page

Beckenschiefstand korrigieren

Ursachen und Übungen bei Beckenschiefstand


Als Experte für den Bewegungsapparat erkläre ich dir die zwei Hauptursachen für Beckenschiefstand. Ich gehe besonders auf den funktionellen Beckenschiefstand ein und zeige dir, wie du gezielt üben kannst, um ihn zu korrigieren. Die vorgestellten Übungen sind einfach und können von jedem zu Hause durchgeführt werden. Ich gebe dir auch wichtige Hinweise zu Dosierung und Intensität der Übungen sowie zu möglichen Kontraindikationen. Los geht´s.


Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page