top of page

Beweglicher werden mit 4 Übungen 🤩



Heute zeige ich dir vier effektive Übungen, die speziell darauf abzielen, die Beweglichkeit in den wichtigsten Körperregionen zu verbessern: Sprunggelenk, Knie, Hüften, Wirbelsäule und Schultern. Diese einfachen, aber kraftvollen Übungen helfen dir, die Geschmeidigkeit deiner Gelenke zu fördern und Muskelspannungen zu reduzieren. Perfekt für alle, die ihre morgendliche Steifheit überwinden möchten!


Übungen in diesem Video:

  • Dehnung für das Sprunggelenk

  • Mobilisierung der Knie und Hüften

  • Streckübungen für die Wirbelsäule

  • Verbesserung der Schulterbeweglichkeit


Warum dieses Video anschauen? Schritt-für-Schritt Anleitungen Tipps zur korrekten Ausführung und Variationen der Übungen Geeignet für alle Altersgruppen und Fitnessstufen


Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page