top of page

Hexenschuss, Nein Danke!

4 Top Übungen zur Prävention



Heute dreht sich alles um die Prävention von Hexenschuss. Viele von uns kennen das plötzliche Auftreten von starken Rückenschmerzen, doch es gibt effektive Wege, um diesen vorzubeugen.


In diesem Video erfährst du:

Warum es überhaupt zu einem Hexenschuss kommt und wie wir diesem vorbeugen können. Die vier wichtigsten Übungen, die du regelmäßig durchführen solltest, um deinen Rücken zu stärken und schmerzfrei zu halten. Praktische Tipps zur korrekten Ausführung der Übungen, um maximale Effekte zu erzielen.


Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page