top of page

KNIEARTHROSE | Die 3 besten Übungen auch zur Vorbeugung

Die Kniearthrose, also die Abnützung und Schmerzen im Kniegelenk ist eine schmerzhafte Angelegenheit.


Heute zeige ich dir die besten Übungen zur Vorbeugung und auch, was du tun kannst um dein Knie zu Stabilisieren und zu kräftigen. Nimm dir die paar Minuten Zeit, dein Knie wird es dir danken.



Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page