top of page

Hüftbeuger - die unterschätzte Ursache von Rückenschmerzen

2 effektive Übungen und ein BONUS-Tipp


In diesem Video erfährst du alles über den Hüftbeuger, einen oft vernachlässigten Muskel, der für die Beweglichkeit und Stabilität deiner Hüfte und deines Rückens verantwortlich ist. Als Arzt und Sportmediziner zeige ich dir, wie du häufige Probleme mit dem Hüftbeuger erkennen und behandeln kannst. Außerdem stelle ich dir zwei gezielte Übungen vor, mit denen du deinen Hüftbeuger dehnen und Schmerzen lindern kannst. Zum Schluss des Videos gibt es noch einen wichtigen Tipp für deinen Alltag. Sei dabei und lerne, wie du deinen Körper in Top-Form bringen und schmerzfrei durch den Alltag gehen kannst!


Abonniere meinen YouTube-Kanal

Wenn dir das Video gefällt, abonniere doch den Kanal und aktiviere die Glocke, dann verpasst du keines meiner neuen Videos. Natürlich freue ich mich auch immer über deine Kommentare oder Fragen und ein Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat, ist natürlich auch eine schöne Sache. Wenn du deinen Bekannten und Freunden davon erzählst, kommen noch mehr Menschen in Bewegung und so kann

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page